Home

Montag, April 03, 2006

schlußsatz für kneipe

wenn meine
depressionen
groß sind,
bringe ich
ihnen
schwimmen
bei

3 Comments:

Blogger h.s. said...

lieber val, das schmeckt richtig gut! ich überlege, ob ich ihnen schwimmflügel mit löchern anlege. aber das klingt nicht so schön und ist böse. dann vielleicht doch besser schwimmlehrer. ich stelle mir da einen strand im sonnenuntergang vor, auf dem all die depressionen abend für abend riesige partys feiern, spaß haben und täglich kommen mehr.

11:55 AM  
Blogger Markus Quint said...

... in der Hoffnung, dass sie es nicht lernen werden und ersaufen.

3:16 PM  
Blogger val.b said...

hoffe ich auch, depressionen ertränken ohne selbst unterzugehen. oft ist das eine mögliche definition von kunst. aber ich hasse dieses wort.

3:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home