Home

Mittwoch, März 15, 2006

Frage 97 oder Ausdeutschen 3.0

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der es für eine gute Idee hält alle Deutschen, die nicht sämtliche Fragen des neuen Einwanderungstests des Landes Hessen (Fragen auf Spiegel Online) beantworten können, zu deportieren. Alternative könnten wir ihnen (uns) natürlich auch Judensterne anheften...

Die Antwort auf Frage 97 (Welcher deutsche Arzt entdeckte die Erreger von Cholera und Tuberkulose?)lautet übrigens Filippo Pacini, der war aber nicht Deutscher sondern Italiener. Pacini beschrieb den Erreger der Cholera bereits 1854. Robert Koch, lieber Roland Koch, gelang 1883 lediglich die Zucht, nicht die Entdeckung! Die Antwort gibt es, wie alle anderen Antworten auch, wo es freie Informationen gibt (gibt's bei den Hessen wohl nicht)... Jeder Al-Kaida Kämpfer kann einfach bei Wickipedia drei deutsche Philosophen nachschlagen. Fertig ist die Einwanderung!
Wie deutsch muss man sein, um so blöde Fragen zu stellen?