Home

Dienstag, Februar 14, 2006

TerrorZellen - Angriff auf Europa?

Rügen. - Radikale Viren töten vier Schwäne. Offensichtlich wurden die Anschläge von Selbstmordattentätern ausgeführt. Bei den getöteten Weißen handelt es sich nach jüngsten Erkenntnissen um deutsche Staatsbürger. Ob die Tat in Verbindung mit weiteren, soeben bestätigten Anschlägen in der Republik Österreich stehen, wird derzeit noch geprüft; ebenso die Möglichkeit einer Verbindung zum Terrornetzwerk Al-Kaida. Die Stallpflicht für deutsche Bürger wird auf kommenden Freitag vorgezogen.
Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Stellungnahme des Bundesinnenministeriums vorliegt, gilt es als sicher, dass es sich bei diesen Anschlägen endlich - es sind die ersten Terrorakte auf deutschem Boden seit die Rote-Armee-Fraktion den bewaffneten Kampf 1993 eingestellt hat - um das Werk religiöser Fanatiker handelt. Damit stellt sich auch hier die dringende Frage, ob dies die Schuld Mohammeds ist. Der 632 in Medina versorbene Prophet steht im dringenden Verdacht postmortal eine Unzahl gutausgebildeter Anhänger gegen alle weißen Schwäne der Welt aufgehetzt zu haben.
Für ein geplantes und organisiertes Vorgehen einzelner Zellen, die schnell und ohne zentral gesteuert zu werden operieren können, sprechen die fast synchron zu den Rügener Ereignissen durchgeführten Angriffe auf das Nachbarland Österreich.
Bis nähere Erkenntnisse vorliegen gilt der Prophet als der eigentlich Verantwortliche - obwohl und gerade weil von einem vor 1350 Jahren Verstorbenen keine unmittelbare Gefahr mehr ausgehen dürfte. Vor dem Hintergrund einer grassierenden Angst der einheimischen Bevölkerung vor dem moslemischen Glauben wird berichtet, dass selbst eingefleischte Nationalsozialisten wünschen, die Juden in Europa nicht vergast zu haben, um so heute einem weit weniger wehrhaften Gegner entgegentreten zu können. Womit die Verantwortung letztendlich nicht nur bei den arabischstämmigen Einwanderern zu liegt. Fast hat es den Anschein als sei auch diesmal das altbekannte semitische Volk beteiligt, das durch sein allzu schnelles Nachgeben gegenüber der nationalsozialistischen Terrorherrschaft den Zustand, in den sich die Gesellschaft heute befindet, erst ermöglicht zu haben.
Das die Schwäne ausgerechnet auf Rügen, an der deutschen Nordküste aufgefunden wurden, lässt den Schluss zu, dass etwas faul ist im Staate Dänemark. Doch - Allah sei Dank - gibt es auch gute Nachrichten zu vermelden: Heute ist Valentinstag und der Iran wird Fußballweltmeister 2006 - Verzeihung! Meister der FIFA WM 2006. Über deren Sprachterror berichten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

[muss ich vielleicht überholen]