Home

Freitag, Oktober 14, 2005

"Noch ist Polen nicht verloren" - oder Postmoderne erreicht Rumänien

Die Vogelgrippe ist ja sowieso schon da. Mir hängt die Scheiße mit den diversen Naturkatastrophen zum Hals raus... bin überarbeitet, habe mich also länger nicht vernehmen lassen.
Doch endlich, seit Monaten mal wieder eine kommentierungswürdige Meldung in den Medien.

"Rumänischer Häftling verklagt Gott"


Gott sei dank. Irgendwer muss ja schuld sein. Diverse Erdbeben-, Tsumani- und Holocaustopfer, Wahlbetrogene etc. werden gebeten sich im den Kreis Timis einzufinden. Die örtliche Polizeidienststelle nimmt sich ihrer an. Verklagt Gott! Da wirst du geholfen. Nietzsche irre - auch wenn er weinte. Vergesst nicht die Formulare in Druckbuchstaben auszufüllen. Scheißt alles raus, zitternd. Nach dem nächsten Beben ist eh nichts mehr davon übrig. Nicht in den Nachrichten...