Home

Dienstag, Juli 19, 2005

telefonsex mit negerinnen 5 [no pain, no gain]

Diesmal leider keinen echten Telefonsex im Angebot. Dafür sind die Neger(-innen) auch nicht angemalt. Hier zwei wunderschöne Screenshots der Website des Chicago Police Departments. Da kann man jetzt die Neger bewundern, die mit Nutten erwischt worden sind. zur Information: Prostitution ist in den Staaten weitesgehend illegal. Und wer erwischt wird landet in der hübschen Gallerie. Schließlich ist das ein wirklich freies Land. Deswegen finden sich neben den vielen Negern und Latinos, die mit Nutten erwischt werden auch ein paar Quotenkalkleisten. Aber erstaunlich ist es schon... Erinnert mich daran die Deutschen über die Krininalität von Ausländern quatschen. Aber egal, vergesst den sozialkritischen Bullshit. Genießt die T-Shirts. Ich hoffe, wenn ich mich mal in den Chicago beim Bezahlbumsen erwischen lasse, habe ich mein Cunt Grinder Shirt an.
Ach ja, bevor ich es vergesse: 49% der deutschen Frauen wollen's öfter besorgt bekommen. You wanna know why? Because I am the teacher. That's why! Well laydies, die Namen und Adressen von süßen Jungs findet ihr auf der angegebenen Webseite. Und ihr wisst bescheid, was ihr da bekommt ;-).