Home

Montag, Juli 11, 2005

Überwachung macht frei

Weiterhin steht fest, dass es keine 100prozentige Sicherheit geben kann. Warum gibt es noch keine Bürgerinitiativen für strengere Gesetze? Ich bin dafür, eine komplette Kameraüberwachung aller europäischen Haushalte zu erwirken! Bürger, die sich nichts zu schulden kommen lassen, haben auch nichts zu befürchten. Und wer sich nichts zu schulden kommen lassen will, kann auch nicht gegen die komplette Überwachung sein, weil er ja nichts zu verbergen haben dürfte. Nur die können gegen die komplette Überwachung sein, die etwas zu verbergen haben, die unlautere Pläne haben und somit eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Und weil nur die Leute etwas gegen die Überwachung zur Sicherung des Allgemeinwohls haben, die dem Allgemeinwohl schaden wollen, darf auf diese Leute nicht gehört werden. Daher sollte noch heute ein Gesetz auf den Weg gebracht werden, das den Staat dazu berechtigt, eine lückenlose Überwachung aller Lebensbereiche zu gewährleisten. Nur so kann den Gefahren des Terrors entgegengewirkt werden.