Home

Freitag, Juni 24, 2005

Siegen XXX. Erdbeeren zum Selberpflücken.

Erdbeeren selber pflücken kann man im Raum Siegen auf dem Hof Korte (Attendorn). Schicke Ponystuten gibt’s incl. Isländersattel für 650€. Haben sie einen nassen Keller? Die Fa. Schneider hilft da gerne. Auch ISOTEC saniert dauerhaft ihre Feuchtigkeitsschäden. Und gefickt wird im Siegerland entgegen aller bösen Zungen (Leckst du wie Lassie? Melde dich bei Tina in Olpe) natürlich auch. Mit Abspritzgarantie. Gegen Bezahlung, versteht sich. Hier das Best of Bumsen im Siegerland. Sinnfrei und sortiert nach Kategorien.

Ethno
1. Telefonsex mit Negerinnen. [Am Telefon sind die wirklich besser!]
2. Versaute Türkin!
3. ASIA-SEXWORLD. Ständig neue Girls aus China, Thailand und Malaysia im Haus. Die exklusive Asia-Sauna in Hilchenbach. [hat 600m²!!!]
4. Süße, sexy Russin, jung und rasiert, erw. dich! [es gibt noch ne Russin, aber die ist nicht rasiert.]
5. CASA 26. 7 heiße Engel erwarten dich!
a. Alexa. Serbin. 20J. Gr. 34/36. 75B
b. Daria. Polin. 24J. Gr. 34. 75B
c. Isa. Polin. 25J. Gr. 36 75C
d. Yvonne Polin 25J. Gr. 34. 75C
e. Filiz Türkin 24J. Gr. 34/36 75C
f. Ada Polin 20J. Gr. 34. 75B
[und] neu neu neu
g. Ebro Türkin 22J. Gr. 34. 75B
[die 7 suchen übrigens noch eine nette Kollegin. Bewerbungen an www.casa26-haiger.de]

Geronto
1. OMA-SEX!
2. Geile Seniorin
3. Alt&geil
4. Sex mit Rentnerin
5. Ohne Höschen & geil! Abspritzgarantie! Oma Telefonsex!
6. Oma fi... gut!
7. Geiler Sex mit Rentnerin! Verlange Rentnerin!
8. Herta(75) - noch juckig. Ich treib’s noch gern und oft! [Meine Oma ist die Beste.]
9. Alt aber geil! Tabulose Oma braucht’s immer noch!
10. Geile Seniorin (79)
11. Reife Sie [leider ohne Altersangabe]
12. Rattige Rentnerin (59). Frag nach Uschi.

Teen
1. Hose auf! Girl 18j. onaniert mit dir am Telefon.
2. Stefanie gerade 18 J., neu in Siegen, unerfahren, sucht nette n Mann zum Spaß haben.
3. Unersättliches Teeniegirl (18). Bei mir geht alles! Kontakt erstmal per SMS.
4. TEEN SEX 18+
[Ich bitte um Beachtung des Verhältnisses Teen vs. Geronto. Das ist repräsentativ.]

Homo
1. Er für Ihn. Service nach Wunsch ohne Zeitdruck incl. Badespaß. [leider nicht viel Abwechslung, oder Homosexuelle haben entweder kein Geld für Sex oder generell ein besseres Sexleben. Oder gar keines.]

Swinger
1. Psssssst. Swinger-Culb. Erlebniswelt. Siegen Oberstadt.
2. „Das Einhorn“ [Ist leider in Giessen.]

Kurz Gespritztes
1. Spritz ab in 30sec.!
2. Ich stöhne bis du kommst. 30 Sek. Privat bei mir
3. Belausch unzensiert 1 Min. harter Sex [holpernde Grammatik, aber die Minute lohnt sich!]

Parkplätze
1. Parkplatzsex in Siegen!
2. Parkplatzsex in Siegen, Wenden und Reg.!
3. Parkplatzsex in Siegen, Wilnsdorf und Region!
4. Parkplatztreff Olpe!
5. Heißer Parkplatzsex!
6. Parkplatzsex in Hilchenbach und Bad Berleburg!

Drive In
1. LOVE MOBIL PARK!!! A45 Abfahrt Haiger Burbach. Erotik pur in freier Natur [Kennt jeder! Und wer da schon mal war, weiß dass die ‚freie Natur’ eine der dreistesten Lügen in der deutschen Werbebranche ist.]
2. Drive Inn Wohnwagenpark Sex-8 Mädels erwarten dich tägl. 25€ [endlich mal mit Preis]

Studierende
1. 24-j. Studentin aus SI su. Abenteuer [na wenigstens eine]

SM
1. Domina priv.
2. Sarah, Studio, bizarr
3. Berührbare Dominanz. Domina, SM, bizarr, Fetisch
4. Telefonlady erzieht dich! [Was glaubt ihr wo ich meine gute Erziehung her habe?]
5. Strenge Herrin

Dicke
1. Hübsches, Molliges Modell
2. Fette Frauen!

2 4 1
1. Nimm’ 2. Mutter(42) und Tochter(18)
2. Sexy Hexen Dillenburg Yvonne & Steffi
3. 2 Modelle = 1 Preis!

Hausfrauen
1. Nimmersatte Hausfrau (42) aus Wenden sucht Stecher!
2. Unbefriedigte Hausfrau 32J. aus Siegen sucht spontane Sex-Treffs o. Verpflichtung
3. Vernachlässigte Hausfrau Anfang 40, sucht gelegentliche Treffs
4. Sexy Hausfrauen aus Kreuztal su. diskrete Erotikkontakte [Kreuztal ist nicht groß genug um allzu viele von denen herzugeben.]

Vermischtes
1. Ficktreff in Siegen
2. Private Bumskontakte
3. Bumskontakte
4. „Beim Sex schreie ich sehr laut!“
[und natürlich gibt’s auch]
5. NETTE FRAUEN

[Zum Schluss noch ein Bonbon zum selber lutschen:]
WILDE erd-BÄREN

Tipp: Ruft einfach mich an! Ist ne O2-Nummer, d. h. sauteuer für euch [wenn ihr nicht bei O2 seit] und ich krieg Kohle dafür. Geil was!

3 Comments:

Blogger h.s. said...

Das ist ja eine interessante Zusammenstellung der besonderen Anzeigen in der ?Siegener Zeitung. So lassen sich doch mal Verhältnisse und Beziehungen von Kategorien betrachten.
Und am auffälligsten finde ich die relativ deutliche Unterrepräsentanz von Bildung. Nur eine Studentin!?
Das bestätigt ein Bestehen des altbekannten Klischees: Dumm fickt gut!
Und wenn ich das richtig deute, sind Dicke nur unwesentlich "besser im Bett" als Studentinnen. Man sollte mal eine Erhebung in Auftrag geben.

10:22 AM  
Blogger h.s. said...

Erstaunlich finde ich auch diese Überrepräsentanz der ethnischen Gelüste. Sollten darin kolonialistische Urtriebe zum Ausdruck kommen?

10:25 AM  
Blogger val.b said...

Nein, nicht SZ, Textgrundlage ist der Wochenanzeiger.
Was Studentinnen als 'nicht dumm' qualifizert müsstest du mir allerdings Erklären. Wo die Korelation zwischen Bildung und Dummheit besteht auch. Jedenfalls lag es nicht in meiner Absicht alte Klischees aufzuwärmen. Warum sind Dicke besser im Bett, wenn es mehr Bumsanzeigen gibt, die darauf hinweisen? So gedeutet würde das heißen, dass OMA-SEX der Hammer ist. Ugh!
So überrepräsentiert ist die Ethnosparte doch gar nicht mehr. Das hat stark abgenommen. Wie gesagt OMA-SEX ist der Killer.
Und kolionalsistische Urtriebe? Die Urgetriebenen wollten doch werder die Türkei in der EU sehen, noch waren sie für den Beitritt der ehem. Ostblockstaaten. Ich würde da eher rational-wirtschaftliche Gründe vermuten. Die Mädels aus dem ehem. Ostblock und der Türkei sind einfach billiger. Die Preise sind seit den Grenzöffnungen ganz schön nach unten gegangen. Was bei der Werbung jetzt nicht ausschließt das einem da Berührungsängste genommen werden. Man muss sich als Mann ja schon mickrig vorkommen für ne Möse bezahlen zu müssen. Das verschiebt das Machtverhältnis in den Beziehungen so offensichtlich zu Ungunsten der Männer.

Ich bin übrigens zufrieden damit, Sex mit einer Studentin zu haben. Ich finde nicht, dass die schlechter sind. Jedenfalls werde ich da nicht generalisieren oder pauschal Urteilen.

4:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home