Home

Dienstag, Juli 05, 2005

telefonsex mit negerinnen 4

ein kleinen hinweis darauf, was die deutschen eigentlich meinen, die das stöhnen sogarauf tennisplätzen unterbinden wollen, gibt uns focus. wenn man diesem artikel glauben schenken darf [ich hab auch die DPA-Meldung dazu gesehen], sind die deutschen das volk das am wenigsten überzeugt ist, von seinen sexuellen fähigkeiten. wir halten uns lieber an die italiener oder an telefonsex mit negerinnen. was dabei herauskommt kann man sich in den demografischen statistiken ansehen. alternativ besteht natürlich auch die möglichkeit den deutschen bei einem ihrer liebsten gesprächsthemen [außer IKEA natürlich ->merke:sex ist in deutschland italienisch (wie das essen), während die möbel skandinavisch sind]zu lauschen: der lautstärke der nachbarn beim sex.

trostpflaster für deutschland: nur jeder zehnte europäer findet sex fünf mal pro woche ok. -> der rest europas ist auch ganz schön traurig. ich mach mich dann mal auf den weg zu... IKEA

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bevorzuge Afrikanerinnen :)

2:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home