Home

Mittwoch, Juli 27, 2005

was fürs sommerloch

ist total die luft raus. nicht mal gelungenen anschläge (auch von mir nicht) in der letzten zeit. nix. london brennt wie üblich vor langeweile. der bayrische rundfunk ist sogar schon dazu übergegangen die scheißflecken von angela merkel zu entfernen. komisch, dass so was überhaupt jemandem auffällt, und dass es die meldung zumindestens im netz in die topnachrichten der größten magazine bringt. auch bei meinem liebling spiegel online. angies schwitzparade und auch noch bei wagnerklängen, man wundert sich direkt, dass die bayern nicht gleich den lebensgefährten (wie es so schön heißt) von guido westerwelle (hoffentlich wird der außenminister - dann ist bush im arsch - deutschland ist es sowieso) wegretuschiert hat. wenigstens hätten sie angie verschönern können. na ja, kotz...*langweilig*, nicht mal dem steinphallus (das ist ein pimmel, schwanz, penis, etc.) den sie in schelkingen gefunden zu haben vermag mich in begeisterungsstürme zu versetzen. obwohl archeologie ja toll sein muss. da graben die 9 jahre auf einem quadratmeter rum und finden einen dildo (es handelt sich um ein werkzeug, dessen zweck sich den schwäbischen wissenschaftlern noch nicht erschlossen hat), den sie erst noch aus einzelteilen zusammenbauen müssen. na ja. 20cm lang 3cm breit. wird das sommerloch kaum ausfüllen können. unsere freiheit ist in gefahr. habt ihr denn gar keine angst? na ja, dann eben..egal. vielleicht stürtzt wenigstens die scheiß discovery ab. mittenrein ins loch. terror bitte, aber potent muss er schon sein...
ich geh dann mal mammuts jagen...viel spaß noch mädels