Home

Donnerstag, November 17, 2005

das verbot von computerspielen bedeutet den endsieg der fiktion über die fakten.

Wer hat die Pussyregierung im Votzenparadies gewählt? - Die Holzlattenschwänze vom Pornonotdienst!
Welch ein Land! Welche Freiheit! Da will eine Regierung "Killerspiele" verbieten. Sauber, da bin ich dabei! Ob ich nachträglich wohl doch noch wählen gehen kann?
Ich muss immer an die Jungs aus den Pariser Vororten denken. Wenn die nicht ständig GrandTheftAuto spielen dürften, könnte die sozial- und christdemokratische Elite Frankreichs jetzt ruhig schlafen. Solche zustände wollen wir bei uns nicht. Also? Kein GTA für Türken! Vielleicht? In die EU lassen wir sie ja auch nicht rein. Das habt ihr nun davon. Böse amerikanische Videospielproduzenten... und Hitler erst, das war ein Zocker, Mann, der kam von der 3. Version von Command&Conquer nicht mehr weg. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - spielt am besten mit gar keinem mehr. Spielen macht eh bloß schwul - wie Fix&Foxsi. Poliert skandinavische Herrenrassemöbel!

Ps: Ich mag weiße Böden!