Home

Samstag, Mai 21, 2005

lächelnde puppen im arm

ich sollte mich von der politscheiße fernhalten und über was anderes schreiben. meine tochter zum beispiel - die ich nicht habe. kinder. damit bin ich schon wieder bei der politik. unsere regierung, ganz gleich welche partei das sein mag, wünscht sich doch eine höhere geburtenrate. ich wünsche mir eine tochter. ich bin einer meinung mit euch.

einen tag ohne westliche demokratien, einen tag ohne zombies in einkaufzentren, ohne werbespots, ohne holocaust, ohne westerwelle, ohne schröder, ohne merkel, ohne täter, ohne opfer, ohne zeitungen die uns zu superstars, modells und päpsten erklären und dann im rinnstein verrotten, ein tag ohne euch und die tourismusbranche... wäre genug um die kraft zu haben, ein kind zu ertragen, schreiend vor hunger...