Home

Samstag, Mai 21, 2005

beten statt wählen

Sind ja blendende Nachrichten heute. Morgen sind Wahlen in NRW. Keiner weiß mehr wie groß das Loch im Haushalt wird und es geht wieder nach Afghanistan die Freiheit verteidigen. Vielleicht sollte man die KSK lieber nach NRW fliegen, statt nach Kabul. Am allerbesten gleich hier zu mir in die Siegstraße. Lieber Strucki, lieber Onkel Otto, ich bin es der momentan eure saubere Freiheit bedroht, nicht die verschissenen Taliban. Lasst die dreckigen Moslems in Ruhe, kehrt lieber vor der eigenen Tür und sorgt dafür, dass ich und der Rest des perwollgewaschenen Volkes morgen im Gleichschritt zur Wahl marschieren, um da unsere Stimme auf stumme Zetteln zu erheben. Man könnte irgendwie meinen andere Dinge sind wichtiger. Ich habe heute im Bus so einen "Geht gefälligst wählen"-Aufruf gesehen. Ein Ausrufezeichen das aus lauter Kreuzen bestand. So sah der Punkt aus:

x x x x x x x
x x x x x x x
x x x x x x x
x x x x x x x
x x x x x x x
x x x x x x x

Ich dachte, ich soll Lotto spielen gehen. Genau das habe ich dann gemacht. Da besteht wenigstens die Chance, das was positives dabei rumkommt… Außerdem ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als dass eine Partei gewählt wird, die ihre Wahlversprechen einhält.
wie, nur zwei richtige? Das ist gar nichts, schade. Aber immerhin mehr als ich von der Wahl erwarten darf. Vielleicht sollte ich morgen in eine Moschee gehen, beten. Allah wird mehr für meinen Einsatz beim Glücksspiel übrig haben als für den Einsatz der KSK. Die Arschlöcher verdienen ihr Geld damit, dass sie mit meinen Steuergeldern Löcher in fremde Körper machen…und meinen Haushalt. Rettet Hans Eichel ihr Idioten, die Freiheit ist erwachsen und kommt alleine (a Leine = ohne Fesseln) klar.