Home

Samstag, August 27, 2005

superairbus [wir sind nicht nur papst, wir haben auch den größten]

Verdammt langweiliger Tag heute, oder? Is nicht mal jemand gestorben, den man betrauern könnte. Da kommt man schon auf komische Gedanken: zum Beispiel wie Word den Unterschied zwischen Ethik und Moral sieht. Vielleicht sollte man sich an Microsoft wenden, oder die Dudenredaktion. Mir ist das wurscht. Für mich bedeutet beides Handlungstheorie, also gebrochene Versprechen, nicht eingehaltene Vorsätze. Vor dem Fenster sieht es bei mir jetzt ein bisschen aus wie Bagdad (Bag dad, der Ort an den man Väter in Leichensäcke verpackt). Oder Palestinenserlager. Jedenfalls haben sie Häuser niedergerissen. Dafür ist die Aussicht auf den einzigen Baum jetzt viel schöner. Und Trümmerfelder haben auch ästhetischen Reiz. Fehlen bloß noch die Leichenberge. Ein, zwei Selbstmordattentäter vielleicht. Mit den drei Hamburgern ist das ja nichts geworden. 1000 Bullen und kein bisschen Tschetschenienkrieg. Schade. Dafür war ja der Riesenflieger heute da. So als Ausgleich für die Massenpanik. Ganz schön massig. Und laaaaaaaaaaaangweilig. So langweilig, dass bei Spiegel Online jemand ein Flash drüber verfassen musste um die Sache ein Bisschen aufzupeppen. Tolles Ding. Da kann man kleine Männchen hin- und herlaufen lassen, unter dem Riesenjumbo. Einen Elefanten gibt's natürlich auch. Und natürlich den obligatorischen Golf. In rot. Richtig niedlich wie der da rumkurvt. Zusammen mit der Familie sowas wie die Sims für arme. Und gottgleich zieht darüber der neue A380 seine Kreise.
Der Oberknaller, den sich der Flashmensch vom Spiegel sich hat einfallen lassen, ist eine Funktion mit der man dem Airbus einen Wunschnamen geben kann. Das ist ja so süüüüüüüüß. Na ja, ein wenig kindisch vielleicht. Es läd zu kindischen Scherzen ein.
Gäääääähn.

Bis morgen...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, you have a great blog here! I'm definitely going to bookmark you!

I have a nationwide tarps site. It pretty much covers nationwide tarps related stuff.

Come and check it out if you get time :-)

11:26 PM  
Anonymous Anonym said...

gee, what is the relationship between tarps and airbuses?

Are airbusses condoms (XXXL) made from tarps?

i don't get it... pls enlighten me...

i wonder how many sq. miles of tarpas you need to cover an airbus?

rgds.

stupid and childish

2:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home